Startseite
  Über...
  Archiv
  kassettenmusik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kassetten.kind

Gratis bloggen bei
myblog.de





THE TRIBE :D

Dear Partypeople!

Weihnachten ist vorbei und ich hab mir bereits dir ersten 20 Folgen der 1. The Tribe Staffel reingezogen und muss sagen: für eine Kinderserie gehts da ganz schön zur Sache. Allein schon diese ganzen elenden Beziehungskrisen die da innerhalb der "Tribes" entstehen und Lex der irgendwie immer überall seine Triebe befriedigen will. Erschreckend - aber auch unterhaltsam:D

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.

Und jetzt ein wunderschöner Songtext von den Foals. Plus entsprechendes Video ( für die Musik^^ )

This is a warning shot, your final call
An empty morgue with gurning hearts and hollowed crowns
And all I see is marching bands
Marching bands which never rest in broken stands
Butcher birds with useless throats
We're not safe of dying kings with plastic knives

It's just another hospital
It's just another, it's just another

Captains made with metal tags
Flags brought down of hollowed crowns
It's everything without a ??
It's just a, it's just a

It's just another hospital
It's just another, it's just another

Goodbye all, your marching bands
Laid to rest in broken stands
Butcher birds will fly away
This is not a warning call, your final shot

http://www.youtube.com/watch?v=m1n7CwuWIa4

 

28.12.08 00:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stricksogge / Website (28.12.08 13:38)
Ah, immer diese Kindersendungen für Erwachsenen. Felidae find ich auch voll krass, is zwar n Zeichenfilm aber trotzdem voll gruselig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung